Safran-kaufen

FAQ's

Ihre Fragen unsere Antworten

LIEFERUNG

Wo ist mein Paket? Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Haben Sie auf unserer Internetseite bestellt, erhalten Sie von uns immer eine E-Mail, in welcher Ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer angegeben ist. Damit können Sie ganz schnell und unkompliziert herausfinden, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Wie lange beträgt die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands liegt zwischen 1-3 Werktagen. Bei Lieferungen ins Ausland kann die Lieferung 2-5 Werktage betragen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt bei uns keine Zustellung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir die Versandkosten mit 2,90€ pro Bestellung. Ab einem Einkaufswert von 20,-€ ist die Lieferung kostenfrei.

Versenden Sie Ihre Waren auch außerhalb Deutschlands? Wie teuer sind die Versandkosten dann?

Ja, machen wir. Den Versand nach Österreich berechnen wir mit 4,90€ und in die Schweiz mit 8,90€. Die genauen Lieferkosten für die von uns belieferten Länder finden Sie in unserer Lieferrichtlinie.

BESTELLUNG

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was nun?

Das ist kein Problem. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail an info@bloomsafran.de mit Ihrem Anliegen.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Achten Sie bitte immer darauf, dass Sie bei der Bestellung Ihre richtige E-Mail-Adresse angeben. Bitte überprüfen Sie auch unbedingt Ihren Spam-Ordner. Fall Sie die Bestellbestätigung auch nicht in Ihrem Spam-Ordner finden sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Ich habe mehrere Artikel bestellt, aber in einzelnen Bestellungen. Bekomme ich diese in zwei unterschiedlichen Paketen?

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in unterschiedlichen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten gibt es bei bloom safran?

Bei uns können Sie mit folgenden Zahlungsarten bezahlen: Zahlung per PayPal, Zahlung über Stripe (Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay, Apple Pay, Klarna)

RETOURE

Wie sende ich ein Artikel zurück?

Ihre Bestellung können Sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung sind von ihnen zu tragen. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung. Die Adresse für den Rückversand lautet:

Youvendo GmbH

Im Stöckacker 18

79224 Umkirch

Deutschland

Wann erhalte ich meine Gutschrift zurück?

Nachdem wir Ihre Retoure erhalten und geprüft haben, werden wir das Geld alsbald auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückbuchen. Dieser Vorgang kann je nach gewählter Zahlungsmethode einige Tage benötigen.