FAQ's
LIEFERUNG
Haben Sie auf unserer Internetseite bestellt, erhalten Sie von uns immer eine E-Mail, in welcher Ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer angegeben ist. Damit können Sie ganz schnell und unkompliziert herausfinden, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands liegt zwischen 1-3 Werktagen. Bei Lieferungen ins Ausland kann die Lieferung 2-5 Werktage betragen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt bei uns keine Zustellung.
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir die Versandkosten mit 2,90€ pro Bestellung. Ab einem Einkaufswert von 20,-€ ist die Lieferung kostenfrei.
Ja, machen wir. Den Versand nach Österreich berechnen wir mit 4,90€ und in die Schweiz mit 8,90€. Die genauen Lieferkosten für die von uns belieferten Länder finden Sie in unserer Lieferrichtlinie.
BESTELLUNG
Das ist kein Problem. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail an info@bloomsafran.de mit Ihrem Anliegen.
Achten Sie bitte immer darauf, dass Sie bei der Bestellung Ihre richtige E-Mail-Adresse angeben. Bitte überprüfen Sie auch unbedingt Ihren Spam-Ordner. Fall Sie die Bestellbestätigung auch nicht in Ihrem Spam-Ordner finden sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in unterschiedlichen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.
BEZAHLUNG
Bei uns können Sie mit folgenden Zahlungsarten bezahlen: Zahlung per PayPal, Zahlung über Stripe (Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay, Apple Pay, Klarna)
RETOURE
Ihre Bestellung können Sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung sind von ihnen zu tragen. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung. Die Adresse für den Rückversand lautet:
Youvendo GmbH
Im Stöckacker 18
79224 Umkirch
Deutschland
Nachdem wir Ihre Retoure erhalten und geprüft haben, werden wir das Geld alsbald auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückbuchen. Dieser Vorgang kann je nach gewählter Zahlungsmethode einige Tage benötigen.