Bloom safran | Logo von bloom safran in Schwarz | Ein Onlineshop für Safran mit höchster Qualitätsstufe auf dem Markt. Lassen Sie sich begeistern mit unseren Safranfäden und Safranpulver.

FAQ's und Kontakt

Eure Fragen unsere Antworten

LIEFERUNG

Wo ist mein Paket? Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Haben Sie auf unserer Internetseite bestellt, erhalten Sie von uns immer eine E-Mail, indem ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer angegeben ist. Damit können Sie ganz schnell und unkompliziert herausfinden, wo sich ihr Paket gerade befindet.

Wie lange beträgt die Lieferzeit meiner Bestellung?

Der Versand der Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands liegt zwischen 2-3 Tagen. Bei Lieferungen ins Ausland kann dieses 2-4 Tage betragen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt bei uns keine Zustellung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den “Standard Versand” innerhalb Deutschlands berechnen wir die Versandkosten mit 2,95€ pro Bestellung. Ab einem Einkaufswert von 35,-€ ist die Lieferung kostenfrei.

Versende Sie Ihre Waren auch außerhalb Deutschlands? Wie teuer sind die Versandkosten dann?

Ja, machen wir. Für die Lieferung ins Ausland in Europa berechnen wir mit der Versandart “Europa Versand” pauschal 9,95€ pro Bestellung. Ab einer Bestellung von 80,-€ ist die Lieferung kostenfrei.

Für die Lieferung ins Ausland “Weltweit” berechnen wir 14,90€ pro Bestellung. Ab einer Bestellung von 150,-€ ist die Lieferung kostenfrei.

BESTELLUNG

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was nun?

Das ist kein Problem. Schicke uns einfach eine E-Mail an info@bloomsafran.de mit deinem Anliegen und wir geben unser bestes diese so schnell es geht zu beheben.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Es kann sein, dass es manchmal Verbindungsfehler sowie Fehlermeldungen gibt. Achte Sie bitte immer darauf, dass ihre richtige E-Mail-Adresse angegeben ist und schaue täglich in deinen Spam Ordner, falls diese da gelandet ist. Falls das nicht der Fall ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Ich habe mehrere Artikel bestellt, aber in einzelnen Bestellungen. Bekomme ich diese in zwei unterschiedlichen Paketen?

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in unterschiedlichen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten gibt es bei bloom safran?

Bei uns können Sie mit folgenden Zahlungsarten bezahlen: Zahlung per PayPal, Zahlung über Stripe (Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay, Apple Pay, Klarna)

Zahlung per Vorkasse: Wohin überweise ich meinen Zahlungsbetrag?

Name: TALA Food GmbH & Co. KG
Institut: Sparkasse Hannover
IBAN: DE44 2505 0180 0910 4312 21
BIC: SPKHDE2HXXX Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

RETOURE

Wie sende ich ein Artikel zurück?

Ihre Bestellung können Sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung sind von ihnen zu tragen. Die Adresse für den Rückversand lautet:

TALA Food GmbH & Co. KG

Marie-Jahn-Straße 20

30177 Hannover

Wann erhalte ich meine Gutschrift zurück?

Nachdem wir deine Ware erhalten haben, sorgen wir dafür, dass Sie ihr Geld auf die Zahlungsweise, die Sie angegeben haben, schnellstmöglich wieder herbekommen.

Kontakt

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